Vereinskalender

Keine Termine

_blank
_blank
_blank
_blank
_blank
_blank
_blank
_blank
_blank
_blank
_blank
_blank
_blank
_blank
_blank
_blank
_blank
_blank
_blank
_blank
_blank

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren für Ihre Unterstützung."

Besucherzähler

Heute12
Gestern60
Woche148
Monat678
Insgesamt251771

Aktuell sind 35 Gäste und keine Mitglieder online

BSV Irfersgrün - VfB Mühltroff 2:1 (1:0) . Tore: 1:0 Schneider (17.) , 2:0 Fuchsenthaler (73.), 2:1 Böhl (86.) ;SR:Heinz (Jößnitz),

Zuschauer : 98

In der ersten Hälfte waren die Gastgeber die klar spielbestimmende Mannschaft. Trotz zahlreicher Chancen ging es nur mit einer 1:0-Führung in die Kabine. Nach dem Wechsel wurden die Gäste mutiger. In der 71. Minute hatte Mühltroff die beste Chance zum Ausgleich.Fast im Gegenzug viel das 2:0 durch einen Kopfball von Fuchsenthaler.Der Anschlußtreffer des VfB kurz vor Spielende konnte den verdienten Heimsieg in einer fairen Partie nicht mehr gefährden. (jber)

@Freie Presse vom 16.04.2018